Follower

Sonntag, 25. September 2011



als Kinder lernten wir uns kennen
und erst der tod wird uns trennen



                                                   und mal wieder lese ich eine zuckersüße
                                                                      sms von dir <3

                                                                     Alina :)) ♥





danke für den tollen tag meine süße!
ich liebe dich <3

mädels <3



                                              LIEBE
                                             -ist mehr als nur ein Wort
                                             -mehr als nur ein Gedanke
                                             -mehr als nur ein Gefühl
                                             -mehr als nur Freundschaft
                                             -mehr als nur ein Traum
                    

das schlimmste ist wenn man den ganzen tag an eine person denkt
aber bei anderen so tut als sei sie einem egal !.





nach jedem streit fließen zahlreiche
Tränen ...
                                                 
                                               eine beste freundin zu haben ist wertvoller
als jeder typ..

3 Kommentare:

  1. Du hast da wirklich schöne Fotos zusammen gestellt! Liebe Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deinen blog sehr sehr toll :-) leider muss ich dazu sagen das ich finde das man die schrift unter den bildern nur schwer entziffern kann.naja :-)

    lg

    pearlcase.blogspot.com

    AntwortenLöschen