Follower

Dienstag, 11. Oktober 2011

                           Meine Lieblingsklamotten:



Jacke:h&m(29.95€) Top:Pimkie (7.99€)
Weste:Primark(9.95€)
Blazer:kleiner Laden in Amsterdamm(20€)

Strickkleid:Primark(14€) Cardigan:h&m(5im sale)

Swettshirtjacke:h&m(19.95€)
Pullove:Primark(16€)

orangener Strickpulover:kleiner Laden in essen (10€)
weiß roter Strickpulover: h&m (19.95€)

roserner Schal:Primark(4€)
roter Schal:primark(2.50€)
Haarspangen:Primark (1.50€)
Goldeneohrringe:kleiner Laden in Essen (2€)
2er pack handschuhe: Primark (2€)
Mütze:Primark(4€)

2 Kommentare:

  1. richtig tolle sachen ! ich bin begeistert von deinem guten geschmack :)
    den weißen pulli mit den roten ärmeln habe ich auch... vielleicht kannst du ja auch irgendwann mal einen outfitpost mit den teilen machen ?
    würde mich freuen :)

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Klamotten auch richtig gut :)
    Ich hätte auch so gerne nen Primark-Laden hier in der Nähe...
    Ich muss erstmal 150 km bis Gelsenkirchen fahren :/

    <3

    AntwortenLöschen